TPSH Group

tps_logo_classic
Suche
Close this search box.

Management

Jürgen Tretter

Geschäftsführender Gesellschafter

Die Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der betrieblichen und privaten Altersvorsorge, Vermögenstransfer und Erbschaftssteuerabsicherung, Bankassurance und internationale Krankenversicherung.

In der TPSH ist er für Marketing und strategische und geschäftliche Ausrichtung verantwortlich.

Ulrich Pfister

Geschäftsführender Gesellschafter

Die Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der betrieblichen und privaten Altersvorsorge und der privaten Krankenversicherung.

In der TPSH ist er für Finanzen und Personal sowie für die strategische und geschäftliche Ausrichtung verantwortlich.

Angelo Haplea

Geschäftsführender Gesellschafter

Die Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der gewerblichen und industriellen Sachversicherung, der fakultativen und obligatorischen Rückversicherung und der internationalen Krankenversicherung.

In der TPSH ist er für die IT-Infrastruktur und der Entwicklung und Umsetzung von Spezialkonzepten verantwortlich.

Arno Geschwender

Geschäftsführender Gesellschafter

Die Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der Warenkreditversicherung und der Steuerung internationaler Kreditversicherungsprogramme, Kautions- und Vertrauensschadenversicherung. Ein weiterer Beratungsschwerpunkt liegt in den Bereichen Factoring, Lager- und Leasingfinanzierung.

Haben Sie Fragen?

Gerne sind wir für Sie da.