TPSH Group

tps_logo_classic
Suche
Close this search box.

Vermögensübertragungoder Absicherung von Erbschaftsteuer-zahlungen sowie Pflichtteilsansprüchen und weichenden Erben

Eine Wissenschaft für sich.

Zugegeben, es gibt angenehmere Themen als die Vererbung des persönlichen Vermögens. Wer beschäftigt sich schon gerne mit dem eigenen Ableben? Wer aber die Versorgung der Familie auf ein stabiles und steuerlich sinnvolles Fundament stellen will, ordnet frühzeitig und vorausschauend die Struktur seiner Vermögensanlagen. Zum Glück gibt es heute intelligente Produkte mit denen die Erbschaftsregelungen schnell und unkompliziert vonstattengehen. Hier sein als Beispiel die GenerationenFinanzPolice genannt. Bei der Auswahl und Ausgestaltung einer klassischen fondgebundenen GenerationenFinanzPolice im In- oder Ausland gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. 

Haben Sie Fragen?

Gerne sind wir für Sie da.